What’s up im Jugendtreff…

Unsere JT-Homepage lag in den letzten Monaten etwas brach. Aber im Jugendtreff war einiges los. Hier ein paar Highlights…

Ski-Weekend in St. Stephan

Zusammen mit der JG EFG Ried verbrachten wir zwei tolle Tage im Schnee. Unser Haus stand direkt neben der Mittelstation der Parwengen-Bahn – zur Tür raus und auf der Piste!

Das Wetter konnte unsere Ski- und Boardfreude nicht trüben. Am Sonntagmorgen genossen wir sogar frischen Schnee. Schliesslich wurde es aber feucht, und wir traten die Heimreise an.

St. Stephan – wir kommen wieder!

Frühlingsferien

In den Frühlingsferien entstand auch unser Konf-Film. Du kannst ihn auf YouTube ansehen, im neuen JT Linden-Channel!

Am 10. April wurde der JT-Raum herausgeputzt und wir weihten unseren neuen Grillplatz ein.

Share
Share