Sola 2021 – jetzt anmelden!

Mit dem JT ins Sommerlager – vom 18. – 24. Juli 2021 fahren wir in den Berner Jura unter dem Motto «Verfolgt»! Ab sofort kannst du dich hier online anmelden.

Vor 2000 Jahren…

Paulus ist ein römischer Bürger und gelehrter Jude. Er nimmt seinen Glauben sehr ernst – vielleicht zu ernst – und verfolgt die neuartige Glaubensgemeinschaft der Christen. Doch eines Tages erlebt er etwas unglaubliches – sein Leben wird für immer verän- dert. Vom Verfolger wird er zum Verfolgten…

Das Sommerlager der Jugendarbeit Linden ist für Kinder und Jugendliche ab der 5. Klasse. Während einer Woche erleben wir zusammen Abenteuer und geniessen die Abende am Lagerfeuer. Gemeinsam wollen wir Gott und seinen Plan für uns näher kennenlernen – sei auch dabei!

Das Sola endet offiziell am Sonntag, 25. Juli mit dem Abschlussgottesdienst in der Kirche Linden. Wir zeigen dir und deinen Eltern Bilder vom Sola, erzählen die schönsten Erlebnisse und essen zusammen Zmittag.

Facts

Wer: ab 5. Klasse im Sommer 21
Wo: Mont Soleil BE
Wann: 18. – 24. Juli 21
Kosten: Fr. 150.- (ab dem 2. Kind Fr. 130.-)

Anmelden bis 8. Juli 2021 mit dem online-Formular (unten) oder bei pfarramt@kirche-linden.ch.

Share
Share