Der letzte Tag (sniff)

Auf dem Weg zum See geht jede Gruppe durch die letzten 8 Jahrhunderte. Dazu wird ein Quiz gelöst. Ziel ist zuerst die Kirche in Yvonand, unter dem Motto: „Findet den Unterschied!…“

Nächstes Etappenziel ist der Coop. Hier werden vor allem Chips und Marshmallows gekauft. Genau das hat allerdings auch die Küche schon besorgt. Dann gehts an den See.

Fast alle gehen nach dem Zmittag baden. Am Nachmittag gibt es zwei Interessengruppen: Baden und New Holland fahren. Die Bauern haben sich rasch entschieden.

Zurück auf dem Lagerplatz bauen wir die Gruppnhäuschen und die Gruppenzelte ab. Es gibt Hamburger (mmmhh) zum Znacht.

Die Zorro-Verhandlung bleibt lange erfolglos. Richter Beat kommt ins Schwitzen bis er endlich den Zorro Carl enttarnt. Zm Lagerabschluss sitzen wir ums heisse (!!! gäu Simu) Feuer und bekommen einen Segensdpruch auf den Weg.

Dann gibts Dessert, Chips und,,, Marshmallows. Donat führt eine sportliche Stafette durch.

Share
Share