Was bringt das Jahr 2016…

Mit dem neuen JT-Programm warten auch ein paar Überraschungen auf dich. Zum zweiten Mal werden wir Ende Februar ins Skiweekend reisen. Und im Sommer veranstalten wir sogar das erste Sommerlager!!

Lade dir gleich das neue JT-Programm herunter. Ab dem 22. Januar 16 treffen wir uns wieder alle zwei Wochen. Und gleich eine gute Nachricht: Adi Rüegsegger wird weiterhin im Team mithelfen!

Auf keinen Fall verpassen solltest du unser Skiweekend vom 27.-28. Februar 16 in St. Stephan. Wir wohnen wieder direkt an der Sesselbahn. Als Gruppe profitieren wir von tollen Vergünstigungen im Gebiet der Gstaad Mountain Rides. Auf alle Schneesportler und auch gemütlichere Fahrer wartet ein schönes Weekend.

Melde dich bitte bis am 15. Februar an. Einen Anmeldetalon findest du hier.

Das JT-Programm ist reichhaltig wie immer. Am 5. Februar und am 1. April gibt’s Znacht für Fr. 5.-. Am 13. Mai gehen wir wieder nach Steffisburg in die Boulderhalle „griffbar“. Und natürlich lassen wir das Jahr ausklingen mit dem Exodus beim traditionellen Bräteln auf dem Aebersold.

Neu: Sommerlager 2016

In den letzten Jahren waren die einen oder anderen von euch auch schon im Sommerevent dabei. Nun geben wir aber Vollgas für die Teenies: In der zweitletzten Ferienwoche, vom 31. Juli bis zum 6. August 16, hauen wir ab ins Sola.

Mehr verraten wir im Moment nicht – ausser, dass die Vorbereitungen schon laufen, und dass du im Februar mit weiteren Infos rechnen kannst.

Share
Share